Wie soll ich das schreiben?

2 Antworten

Hey! 🤗

Also ich bin zwar weiblich aber ich habe damals auch meinen crush angeschrieben, ich hab zuerst mit „Hi“ angefangen um ihm zu zeigen das ich gerade Interesse habe mit ihm zu schreiben.

Falls du in der gleichen Klasse bist wie sie dann frag sie doch welche Hausaufgabe ihr in einem Fach aufhattet, falls du nicht in der gleichen Klasse bist wie sie dann frag doch wie es ihr geht und was sie am Wochenende so macht…

Also das wäre jetzt so meine Idee 😅

LG Millie 🤗🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen 🤗

Hi ich bin w unter 18, schreib sie einfach mal an mit „Hi, ich bins, *dein Name*, bitte nicht blocken 😉.“ Dann schreib einfach irgendwie bisschen mit ihr, frag mal nach irgendwas und dann vielleicht wenn ihr mal ne Freundschaft entwickelt habt einfach mal so ja ich weiß nicht. Ich frag mal meine Bestie, sie hat erfahrung mit 3 Typen. Ich melde mich nochmal!

KittyCatKittyPi  08.02.2025, 08:28

Oke, also ich hab sie gefragt. Mach das doch so: Hi, wie gehts dir? und dann wenn du die liebe gestehen willst also das du crush hast einfach: Also, ich mag dich jetzt schon eine Weile, ich wollte dir das gerne sagen. Wenn du keine Interesse hast, dann macht das auch nichts. :)