Wie soll ich das deuten?
Ich lerne einen Mann kennen. Jetzt ist es so, dass wir schon einige Dates hatten. 2x waren wir spazieren und 2x haben wir uns bei mir getroffen und hatten was miteinander. Ich fühle mich wohl bei ihm und es ist wirklich schön. Es gibt immer was zu reden usw. also alles top. Er steckt gerade im Umzug also war ein Treffen dieses Wochenende schlecht. Unter der Woche ist er auf Montage. (Für mich persönlich nicht schlimm. Ich hatte nur Beziehungen in denen man sich oft nur am Wochenende gesehen hat)
Für kommendes Wochenende haben wir was ausgemacht. Brunchen… und er will bald mit mir ins Kino also scheint er es irgendwo nicht nur aufs vögeln abgesehen zu haben.
Jetzt seine „redflags“… er schreibt so unnormal selten. Zuerst dachte ich, dass er aufgrund seines Alters einfach nicht so ein Handyopfer ist wie ich - er ist bei Treffen auch garnicht am Handy. ABER er ist öfter auf Lovoo online. Und nicht durchgehend ansonsten könnte man ja denken er hat die App in Hindergrund offen - nein. Mal ist er ewig offline und mal ist er online. Im gleichen Atemzug hat er dann aber keine Zeit um mir zu schreiben. Fühlt sich verdächtig an, was meint ihr? Diese eine Sache macht es mir ein bisschen schwer ihm so voll und ganz zu vertrauen obwohl ich es wirklich gern zu 100% tun würde.
6 Antworten
Hallo Inkognito,
nun, Ihr seid 2x spazieren gewesen und 2x zuhause und hattet Sex .
Ein Umzug ist zwar viel Arbeit, doch, wenn sich dieser Mann in Dich verliebt hat, wird er auch noch Zeit finden, Dich zu treffen. Außerdem hättest Du ihm beim Umzug helfen können-um bei ihm zu sein.
Unter der Woche ist er auf Montage, was sich nicht ändern lässt, aber umso mehr würde jeder verliebte Mensch telefonieren wollen.
Du findest es anscheinend verwunderlich, dass er bei Euren Treffen nicht am Handy "ist". Das sollte wohl von Euch Beiden selbstverständlich sein, denn es wäre sehr unhöflich sich nebenbei mit dem Handy zu beschäftigen und doch sehr wenig zu verstehen, dass dies eine Wichtigkeit hätte bei Euren Treffen. Du siehst dies aber als eine "Besonderheit".
Er ist auch bei Lovoo online. Das sollte Dir doch alles sagen. Wäre er richtig in Dich verliebt, wäre er dort nicht mehr zu finden.
Er möchte mit Dir Branchen und auch mal ins Kino gehen und danach?
Meiner Meinung nach redest Du Dir hier etwas "schön".
Sprich mit ihm "klare" Worte- er könnte auch nur eine Bekanntschaft mit sexuellem Kontakt suchen und dafür solltest Du Dir zu schade sein.
Er könnte aber annehmen, dass Du denkst wie er (vielleicht), da Du alles akzeptierst, wie er es möchte!
Hört sich zwar "kitschig" an, aber wenn ein Mann Dich kennenlernen möchte und nicht gleich beim ersten Besuch bei Dir ,mit Dir Sex hat/möchte, dann wirst Du erkennen, ob er es ernst meint.
Ihr seid erst beim Daten und er hatte schon Sex mit Dir-er ist weiterhin bei Lovoo, also zur "Verfügung". Nach Verliebt sein hört sich das nicht an.
Es ist doch -eigentlich - erkennbar, schon anhand von Blicken, Gesten, seinem ganzen Benehmen ......, ob sich das "gegenüber" verliebt hat.
Viele Grüße!
Brunchen… und er will bald mit mir ins Kino also scheint er es irgendwo nicht nur aufs vögeln abgesehen zu haben.
Ich will gerne erwähnen, dass solche Dinge bei mir zu einer sog. "F+" dazugehören. Auch mal tanzen gehen.
Das macht den "F"-Anteil aus. Das "+" erfolgt dann schon.
Treffen wo es nur um Sex geht, funktionieren meist nicht (lange). Schließlich will frau nicht das Gefühl haben, nur reines Sexobjekt zu sein.
Und ich auch nicht, das wäre mir insgesamt zu inhaltslos, wenngleich es mir manchmal schon auch genügen würde.
Aber, ein bisschen Spaß miteinander zu haben, bevor es zum Sex kommt, finde ich voll ok.
Was mich jedoch nicht dazu veranlassen würde, eine richtige Beziehung anzustreben, mit der Option auch mal zusammenzuziehen. Oder mein privates Leben groß zu teilen.
Wie es sich bei euch entwickelt lässt sich nicht vorhersagen. Einfach noch einige Zeit abwarten und so weitermachen. Er wird dann schon früher oder später signalisieren, ob dieser Zustand für ihn ok ist, oder ob er doch weiter in Richtung Beziehung gehen will.
Dass man andere Kontakte nicht schlagartig abbricht, erscheint mir nach so kurzer Zeit noch relativ normal.
Manchmal geht es dabei ja nicht um Sex, sondern man hat eine andere Basis gefunden, ab und zu miteinander zu schreiben.
Guten Tag.......... 😊
Lass es auf dich zukommen, und vertraue erst dann, wenn du dir hundertprozentig sicher bist. Das ist jetzt noch zu früh.
Sobald du merkst, ob es nur eine sexuelle Beziehung sein soll, liegt die Entscheidung bei dir.
Selbstverständlich gehört unbedingt dazu, dass man "vorher" etwas unternimmt, deshalb: Lass dich nicht blenden.......
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ja, das finde ich gut. Dann weiß er auch gleich, wo er bei dir dran ist. Prima!
Scheint ja so,als würde er auch anderen noch schreiben und weiter schauen
Du meinst also auch er ist nicht ganz überzeugt und hat zwar Interesse aber „es könnte ja was besseres kommen“
Weis nicht ob mir das so gefällt. Ich würde schon gerne Prio 1 sein… aber du denkst auch das bin ich eher nicht… ich hab so keine Lust der Plan B zu sein…
Wärst Du die Nummer 1 für ihn und er hätte sich in Dich verliebt, wäre doch alles anders!
Ja das Problem ist ihr seit kein Paar! Ich Date auch gerade, am Wochenende war ich mit ihr beim Italiener essen.
Bei mir ist es so...ich(m)schreibe weiter auf Datingplattformen und ich glaube das macht Sie auch...
Allerdings muss ich jetzt dazu sagen ihr wart schon im Bett, da solltest du schon einen Anderen Stellenwert bei ihm haben, da sollte er sich schonmal öfters melden!
Warum er sich so selten meldet das würde ich ihn fragen. Wie sind einlgentlich eure Zukunftsansichten?
Die Zukunftsansichten sind nahezu echt identisch... also das hab ich schon abgeklärt. Alles in allem hast du aber recht. Ich meine bei ihm ist es halt so, dass er während der Arbeit halt echt nicht ans Handy geht. Nach der Arbeit oder auch mal kurz morgens finde ich kann man sich aber schon mal "guten Morgen" oder "gute Nacht" wünschen. Das war in der ersten Woche ganz anders...
Tut mir leid, dass ich dir das jetzt sage aber ich glaube hält sich andere Optionen offen. Das heißt NICHT, dass es nicht eine gemeinsame Zukunft für euch geben kann aber du musst das erstmal abchecken. Nicht jeder Mann lässt sich gleich einfangen. Hör auf dein Gefühl und setzt jetzt nicht gleich alles auf eine Karte! Gibt es denn keinen Mann mehr bei Lovoo der die auch noch gefällt um Optionen für dich offen zu halten?
Es gibt noch weitere Optionen: Er ist ziemlich lange Single, er sucht erstmal nur S.., Er will sich nicht binden. Ist immer sehr beschäftigt
Ja das kann auch sein... ich muss mal nachhaken was er denn überhaupt möchte... vielleicht muss ich mich auch weiterhin umschauen. Es ist halt schade weil ich ihn Charakterlich und Äußerlich sehr ansprechend finde und mir gut vorstellen kann, dass man ein angenehmes Leben führen könnte... :)
Hallo liebe Renate, vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde mir das Ganze noch eine Weile anschauen. Im Mai ist er komplett auf einem Lehrgang... ich kann ja mal schauen wie er sich bis Mai verhält. Bis dahin kennen wir uns ein bisschen länger als gut einen Monat. Ich kann ihm ja bevor er im Mai einen Monat weg ist mit auf den Weg geben wie es sich für ihn anfühlt. Er hat dann genug Zeit sich zu überlegen auf welche Art er mich weiterhin kennenlernen möchte. Klingt das nach einem Plan?