Wie soll ich damit umgehen, dass meine Freundin zu nett/naiv/*adjektiv einsetzen* ist?

6 Antworten

Okay ! 

Du solltest dich mal fragen ob sie wirklich naiv ist ... soll nicht böse klingen aber bin selber eine Frau aber würde nie Nummern von fremden abspeichern , da man evtl . Mal diese benötigt ... Bull shit!!!! Will ihr aber auch nicht vorwerfen, daß sie dich betrügen will aber vlt will sie nur selbstbestätigung und braucht das von fremden Männern ... 

also bei mir ist es so : ich weiß,  daß ich auf manche Männer auch anziehend wirke aber gebe keinem Mann, die Möglichkeit mich anzubaggern oder sonst was ... bin dann etwas krass , glaube habe zu viel temperament. .. mein Freund , weiß auch wie ich reagiere und das Vertrauen zwischen uns ist in solchen belangen 100 % . Laut meinem Freund vertraut er mir sogar 120 % . 

Natürlich gefällt es mir auch nicht , wenn ich höre wie manche Frauen über mein Freund denken aber ich stehe auch darüber ... er zeigt mir ja auch immer, daß er kein intresse an diesen Frauen hat ... 

Rede mal offen mit deiner Freundin darüber , was dich stört , da auf die Dauer es nicht gut gehen wird .... 

Nun ja, da müsstet ihr mal hinsitzen und gründlich reden. Nur wird sie wohl kaum still sitzen bleiben wenn Du das Wort "naiv" in den Mund nimmst. Und da sie es wahrscheinlich nicht verstehen wird wenn Du es umschreiben willst, wird es sowieso kompliziert.

Ganz ehrlich... Ich hatte 2 Mädchen, auf die Deine Beschreibung passt. Und das kam leider nicht gut. Ich habs damals nicht gemerkt weil ich noch keine "nicht-naive" Freundin hatte. Nun hab ich die aber und kann daher sagen, dass das schon sehr viel ausmacht... Über einiges kann man sicherlich hinweg sehen aber man sollte schon auf Augenhöhe diskutieren können ohne dass man als Freund immer gleich in der Vaterrolle steckt.

Daher versuch si anzusprechen - wenn sie es nicht versteht oder akzeptiert (was Du denkst) musst Du dir wohl schon überlegen ob Du das auf längere Zeit auf Dich nehmen willst.....

Das Problem hatte ich auch, sag ihr auf nette weise das sie mal drauf achten soll wie andere mit ihr sprechen und wie sie drüber denkt wenn du das gleiche machst, ich glaube sie würde das nicht so toll finden

Was möchtest Du wissen?