Wie sol ich vorgehen bei GLS?

6 Antworten

Wenn GLS eine falsche Adresse bekommt, was können die dafür? Ruf beim Händler an.

Killah187
Fragesteller

das lag bei gls, ich habe mir meine adresse noch mal geben lassen, und die war korrekt

Weiter telefonieren oder warten bis es kommt.

wir haben mit GLS zwei Jahre verschickt kann nur sagen der größte saftladen solche probleme sind bei uns öfters aufgetreten der kunde war daheim gls behauptet findet niemand besser gesagt trifft niemand an in wirklichkeit ist der fahrer hingefahren hat geguckt ob er es findet wenn nicht vermerkt er einfach das die adresse nicht zu ermitteln ist. hermes ist genau so ein laden. wir hatten dann immer ein fax bekommen wie sie nicht zustellen konnte und haben dann handynummer angegeben musst halt in zukunft bei solchen sachen handynummer oder hausnummer angeben

Wenn Du den Absender kennst,setzt Dich mit dem in Verbindung.Das Päckchen wird wahrscheinlich zum Absender zurück gehen.Sage ihm die Probleme und er möchte das Handy noch einmal verschicken mit einem anderen Paketzusteller.GLS ist der schlimmste Zusteller,mit dem habe ich immer Probleme.Klingelt nicht,gibt es nicht beim Nachbarn ab und bringt es in einen Shop,der 8 km weit entfernt von mir ist.Habe lange gesucht im Internet nach der Telefonnummer GLS Berlin und hatte eine Dame dran,die mir geholfen hat.Schon am nächsten tag bekam ich abends um 20.00 Uhr mein Päckchen.Der Typ musste noch mal meinetwegen los.Er sagte,er hätte so viel zu tun gehabt,das er alle Päckchen im Shop abgeliefert hat.Was sagt man dazu.

Killah187
Fragesteller

wohnst du in berlin ??? hattest du auch sone nummer die 1€/ min kostet?

Felixie1  10.03.2011, 00:53
@Killah187

Nein,ich hatte eine ganz normale Berliner Nummer,willst Du sie haben?

sonicdragolgo  10.03.2011, 00:35

Jetzt wo du das so schreibst... hatte ich auch schon. War den ganzen Tag daheim und am Abend hab ich die Karte im Briefkasten gefunden und durfte zum (glücklicherweise nur 200m entfernten) Shop wandern.

Killah187
Fragesteller
@sonicdragolgo

ja, ich habe denen geschrieben, wenn der fahrer kein bock hat zu mir zu kommen, soll er es im shop abgeben, aber nein, er darf es nicht, da ich per nachnahme bezahlen muss

8.3. kein Zahlungsmittel = GLS war da, aber Du hattest kein Geld?

Killah187
Fragesteller

nein, sie kamen nicht ! ! !

alphalpha  10.03.2011, 00:43
@Killah187

ok; ich hatte das auch schon mehrfach - nicht geklingelt, sondern nur ins Depot zur Abholung. Aber das ist nicht nur GLS, sondern trifft auf fast alle Dienste zu. Die Fahrer haben ein bestimmtes Gebiet; Du kannst eine Abstellgenehmigung erteilen.

Rambazamba4711  10.03.2011, 00:49
@alphalpha

G eil, eine Abstellgenehmigung für Nachnahmepakete, sowas mach ich doch glatt auch !

Killah187
Fragesteller
@Rambazamba4711

gäh :D aber dank der nummer kann ja nichts schiefgehen, da mach ich erst mal klingelstreich :D nein spaß ;D