Könnte heute noch ein Paket aus Holland ankommen wenn es jetzt in Deutschland angekommen ist?

2 Antworten

Wenn man es darauf anlegt, dann kann es heute noch ankommen. Aber in der Regel kommt das heute nicht mehr!

Naja, das wird erst nach deutschland gebracht, wahrscheinlich flugzeug, und dann wird das bei dir in der nähe ins verteilzentrum gebracht. Wenn es heute nachmittag da angekommen ist, dann geht es wahrscheinlich morgen früh raus.