Wie Smart Lock für zu Hause aktivieren?

2 Antworten

Hallo,

da bei Android die Standortortung nur über Google erfolgt ist es doch ziemlich sinnfrei, den Standort "zu Hause" zu wählen und die Freigabe auszuschalten!

Wenn Du einfach eine anderen Möglichkeit einstellst, wie ein Bluetoothgerät in der Wohnung. Wenn Du sowas nicht benutzt, dann kaufe ein simples Bluetoothgerät, das über ein Netzteil mit Strom versorgt wird und immer an ist.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Um welches smartlock geht es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cindy126
Fragesteller

Samsung