Google mein Gerät suchen Standort?

3 Antworten

Wenn du es dort vor drei Tagen hast liegen lassen, und niemand hatte Interesse an dem Handy, dann ist es der aktuelle Standort

Shetty01
Fragesteller

Ich habe das Handy heute liegen gelassen, aber ich vermute dann mal, dass ich GPS das letzte mal vor 3 Tagen an hatte...

Na wie es da steht!

Letzter Standort vor drei Tagen 😁

Shetty01
Fragesteller

Ach schade, hätte ich mal GPS aktiviert :D

NaivesOlivenOel  06.02.2019, 14:23
@Shetty01

Kann man das nicht online aktivieren? Wäre ja praktisch wenn man es verloren hat :D

alarm67  06.02.2019, 14:24
@Shetty01

Würde helfen, ansonsten braucht man die Suchfunktion nicht einrichten 😜

Shetty01
Fragesteller
@NaivesOlivenOel

Habe ich gehofft, aber ich sehe auf der Seite keine Möglichkeit dazu... Kenne nur von IOS das es dort ging, aber bei Android scheinbar nicht.

Vor 3 tagen.