Handy gestoglen und ich weiß den Standort?

2 Antworten

Dein Telefon ist nun weg… da kommt auch nichts mehr. Wenn du willst kannst du gern noch mal hinfliegen und dein Handy suchen. Aber ich gehe davon aus, dass der Standort nur der letzte standort und nicht der aktuelle ist ? Ist also gut möglich, dass dein Gerät schon in seine Einzelteile zerlegt wurde.

Anzeige bei der Polizei machen und mithilfe des Aktenzeichens und deinem Rechnungsbeleg kannst du dir den Einkaufspreis von der Versicherung zurückholen.

Geh zur Polizei bevor der Standort irgebdwie unklar wird

LEONSCHMIDT653
Fragesteller

die haben es aufgeschirben auf einen stapel gelegt und ende