Gibt es gute Apps zum Standort tracken?

3 Antworten

Loggt euch alle gegenseitig in ein Google-Account ein. Dann bei "Mein Google Konto" und auf "Sicherheit" kannst du auf "Mein Gerät finden"

Sein eingeloggtes Gerät trocken. Dazu muss er nur sein Standort im Handy eingeschaltet haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat dein Verwandter ein iPhone oder ein Android? Wenn ihr beide Androids habt, könnt ihr ihm vlt Family Link aufspielen. Wenn nicht, schiebt ihm eif einen AirTag oder Galaxy SmartTag in die Tasche, mit denen könnt ihr ihn auch orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7