Wie sinnvoll findet ihr WhatsApp?

9 Antworten

Da ich es nach 3 Wochen wieder gelöscht und seit dem nie vermisst habe halte ich es für absolut redundant.

Bezüglich Datensicherheit überhaupt nicht sinnvoll.

Zuerst hatte ich WhatsApp dann habe ich es gelöscht und nutze Signal….
aber watsapp hat auch Vorteile = Z.b das mehr Leute auf WhatsApp sind

Aber ist leider nicht sicher 🤔

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Smartphone, WhatsApp)

Die einfachste Kommunikationsmöglichkeit. Besitzen die meisten und dementsprechend die meisten drüber erreichbar

Geht so. Aber niemand benutzt die mehr sicheren Sachen also benutze ich es noch. Whatsapp nimmt sich ja viele Daten wie man weiß