Wie sind Sport Junkies in Beziehungen?
Ich selbst mag Bewegung, aber ich zwinge mich in keine Sportvereine oder Fitnesstudios, auch wenn man da angeblich hübschen Frauen hinterher gucken und sich eine klar machen kann, sagen viele Männer...
Aber ich war noch nie mit einer Frau zusammen, die viel Sport treibt...hatte welche mit guter Figur, aber das sportlichste war eventuell unser Sex 😅
Hat man da als Mann nur eine Chance, wenn man selber ein Sport Ass ist ?...oder muss ich damit rechnen dass ihr selbstbewusstsein in wahrheit total zerbrechlich ist...ohne sport fühlt sie sich wertlos?? Oder ist es dann einfach nur ein Hobby, wie für andere reiten, kochen, backen, ...Kinder bespaßen
1 Antwort
Meine Frau: Tennis, Wettkampfschwimmen, Schitouren, Alpinschifahren, Radfahren, laufen, Bergwandern
gemeinsam: tanzen
ich alleine: nichts
Passt seit 18 Jahren perfekt. Ich meckere aber auch nicht herum wenn sie mal ein WE nicht da ist weil eben irgendwo in den Bergen. Da genieße ich die Zeit für mich und Sonntag Abend haben wir beide viel zu erzählen.
Weil ich nie Sport gemacht habe, nur diese Reha Gschichten und eben die Übungen laufend wegen der MS. Kann und mache es auch, ein bissl Radfahren mit dem E Bike, aber geht leider auch nicht weiter als so 20-30 km trotz Elektro
Wieso du alleine nichts :-O