Welchen Sport treibt ihr Mädchen/Frauen?

9 Antworten

Ich (w/25) jogge täglich 2x ca. 30 Minuten, morgens um richtig wach zu werden und abends um abzuschalten. Außerdem gehe ich noch 2x wöchentlich für 45 - 60 Minuten schwimmen.

Aktiv im Verein spiele ich kein Fußball mehr. Dies hatte ich bis zur U16 getan, musste dann aus Zeitgründen aufhören.

Dazu kommt noch, dass ich als Waffenträgerin beim Zoll dazu verpflichtet bin, am Dienstsport, welcher in regulären Sport, wie Fußball, Basketball, Laufen/Nordic Walking, und waffenlose Selbstverteidigung unterteilt ist, teilzunehmen.

Mixedwrestler  19.03.2023, 11:27

Wow, sehr beeindruckend! 😳😎👍💪💪

Reiten

Schwimmen(Verein)

Ab und zu Joggen und Fahrradfahren

Kraftsport (5 x die Woche zu Hause)

Bisschen Yoga und Tanzen

Und Schulsport halt

  • Pilates
  • Zumba
  • Total Body Workouts
  • Federball spielen
  • Fahrrad fahren (Radtouren)
  • Schwimmen

w14 joggen und ich spiele manchmal Volleyball

Hi,

Ich mache 3-4x die Woche Kraftsport!🥰🏋‍♀️

Mixedwrestler  19.03.2023, 11:28

Wow. Sehr cool! 👍😎💪💪💪😊