Treibt ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jo 58%
Bissl 10%

13 Antworten

Jo

Also ich dehne mich (fast) jeden Tag und mach auch ab und zu Workouts, im Winter eher weniger aber Richtung Sommer wird dann schön Sport zuhause durchgezogen weil ich dann auch oft hochmotiviert bin. Ich find aber schon das man immer etwas aktiv sein sollte, ob es nur ein paar Dehnübungen nach dem Aufstehen sind oder sonstiges. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sportlich und mache gerne Workouts :)
Bissl

Hey,

in Pandemiezeiten war ich mit Crosstrainer und kleinem Hanteltraining aktiv gewesen. Allerdings ist das ganze Mitte 2021 eingeschlafen.

War seitdem nicht wirklich sportlich unterwegs, habe im November mit EMS Training einmal in der Woche angefangen. Nächstes Jahr wird 14 tägig Yoga von meinem Arbeitgeber angeboten, dies möchte ich auch in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtstage :)

LG Markus

Jo

Fußball und BJJ-Grappling

Ich mag mit Freunden, Aktiv Sport machen.

Ich gehe auch sehr gerne ins Schwimmbad und tobe mit meinen Freunden und Geschwister.

Jo

Lebe für den Kampfsport (also Extremsport)💪🏻🥋

Woher ich das weiß:Hobby
Jo

Allerdings derzeit ärztlich verboten