Wie viele Stunden die Woche treibt ihr durchschnittlich Sport?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

4-5h 36%
>10h 21%
2-3h 14%
6-7h 14%
<1h 7%
8-9h 7%

5 Antworten

>10h

Bin in verschiedenen Sportarten aktiv und trainiere zudem fast jeden Tag im Gym. In toto sind es mindestens 17 Stunden pro Woche.

Mich würde auch interessieren was ihr so macht

Regelmäßig Kraft- und Ausdauertraining, außerdem Jogging und Mountainbiking. Vernachlässigt habe ich in letzter Zeit einige in Vereinen ausgeübte Dinge, wie das Schwimmen und die Leichtathletik, weil mir die Zeit fehlt. Eher unregelmäßig bin ich bei zwei Teamsportarten präsent und habe auch noch einige saisonale Aktivitäten im Repertoire.

und wie alt ihr seid :)

30 bin ich.

4-5h

Da ich noch Schülerin bin laufe ich viel rum (da wir mittagspause haben und ich immer zu rewe laufe was ca 15 min entfernt ist) und 2 mal in der woche sport hab ich auch was beides 1.30 h geht.

Daheim tanze ich auch da es mein hobby ist (meist so 2-3 stunden)

kommt halt auf meine motivation an

>10h
  • (6h) CrossFit
  • (9h) Brazilian Jiu-Jitsu
  • (8h) Folgende Yogastile: Hatha, Power, Aerial, Bowspring

Insgesamt 23h/Woche, bin 27J.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
4-5h

Derzeit jedoch nicht mehr. Aber schon bald wieder. 💪🏽