Treibt ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Ja, ich habe da mehrere Eisen im Feuer:

  • Functional Training 3 x pro Woche
  • Step Aerobic 1 x pro Woche
  • Radfahren fast täglich
  • Schach :-)

Schach mag ich auch👍

Ja

Du solltest dir ein Beispiel an David goggins nehmen. 2005 lief Goggins am San Diego One Day mit und konnte 162 km in 19 Stunden und 6 Minuten laufen. Ein absoluter Macher. Aber nicht nur das er hat 4030 Klimmzüge in 24 Stunden gemacht. Damit ist er Weltrekordhalter.

Ja

5 mal die Woche Leichtathletik und jeden 2ten Tag joggen

Ja

Ich mache 2 mal wöchentlich Kickboxen, gehe in splits ins Fitnessstudio, und gehe ab und zu mal auch schwimmen

Nein

Ich gehe nur ab und zu spazieren. Fas ist für mich eigentlich eh Sport genug.