Was macht ihr Frauen für Sport?

7 Antworten

Heyy,

  • Ich mache Karate im Verein, wo ich vor kurzem auch meine erste Gürtelprüfung abgelegt habe. Ich gehe regelmäßig trainieren, immer zuerst in einer Gruppe mit meiner kleinen Schwester und danach in einer mit erwachsenen xD
  • Inlineskaten, das aber nur für mich und/oder mit meiner kleinen Schwester.
  • Manchmal mache ich auch Gymnastik- oder Yogaübungen zuhause. Meistens alleine aber auch manchmal mit meiner Schwester.
  • Zudem gehe ich sehr gerne Eislaufen, allerdings nicht so oft, da die Eishallen sich alle weiter weg befinden.

LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby

Krafttraining, aber nicht mit riesigen Ambitionen. Macht mir trotzdem sehr viel Spaß.

Mein Herz hängt am Ausdauersport. Ich liebe Joggen.

Ab und an gehe ich schwimmen, skaten, wandern und im Sommer auch öfter Rad fahren.

Schwimmen, joggen, Fahrrad fahren, Inline Skaten und auch etwas Kraftport

Hey DerPate1899!

Ich gehe bouldern und klettern in einem Verein. Ich mache aber auch Krafttraining. Und nebenbei noch andere Sachen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bouldere seit ich sieben Jahre alt bin.

Ich spiele Tennis und gehe reiten. Sonst geh ich noch ins Gym