Wie sind Frauen?

5 Antworten

Jeder Mensch mag was anderes und ist auch anders. Hör auf in Schubladen zu denken.

Hallo Lalias!

Bzw. wenn Frauen einen Mann mögen, wollen sie dann auch Zeit mit ihm verbringen und vermissen ihn sogar?

Ja

Es soll Ausnahmen geben aber ich habe bisher noch keine davon kennengelernt

Muss auch nicht sein, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischenmenschliche Beziehungen haben eine emotionale Ebene , sie sind Vertrauenspersonen oder auch Bezugspersonen , von daher vermißt man etwas sehr, wenn man sich damit wohl und geborgen fühlt oder von Liebe sprechen kann ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Fragesteller

Und wenn man sich neu kennenlernt dann auch?

Kaktusnektar  02.07.2023, 18:56
@Lalias

Wenn ich ein ersthaftes Interesse an dem Menschen habe , natürlich !!!

Ja können sie.

Auch Frauen sind emotionale Wesen und kein Stein.

es mag Ausnahmen geben, aber dies sind eher weniger.

Grüße

Ja, natürlich. Sind wir auch normale Menschen, nur Menschen ohne Eier aber dafür mit Pferdeschwanz.