Latino Mann?

5 Antworten

Kommt nicht ( nur) auf das Aussehen und die Abstammung an. Ich kenne, rein optisch, wirklich schöne Männer, die aber keinen vernünftigen Satz bilden können. Intelligenz, Empathie und Humor finde ich wichtiger!

Ersachte
Fragesteller

JA das stimmt!!

Kommt drauf an, wie ihr sonst so seid! - Ich war schon 2 x in Mexiko, und habe dort eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ersachte
Fragesteller

Wir sind offen

Guten Tag

Das lässt sich nicht verallgemeinern da nicht alle deutschen Frauen gleich sind

Oder allgemein alle Frauen nicht gleich sind

Jeder hat einen anderen Geschmack doch die richtige wird dich akzeptieren wie du bist

Der Mensch ist ja nicht nur seine Nationalität auch der Charakter und die Interessen spielen eine wichtige Rolle

Ersachte
Fragesteller

Jaa muss

es kommt immer auf die Frau an, man kann nicht verallgemeinern

Ersachte
Fragesteller

Ich bin ja auch halb Deutsch halb Latino!!

Mara2202  13.07.2023, 13:00
@Ersachte

ja das hab ich verstanden aber es kommt noch immer auf die Frau an.Die eine will nur deutsche die andere will schwanze und den nächsten ist es voll egal,wieder andere mögen Latinos.Da kann man nicht für alle Frauen sprechen

Das kann man nicht verallgemeinern

Ersachte
Fragesteller

Aber wir sind nicht behaart wie die Araber

Leni27000  13.07.2023, 12:51
@Ersachte

Das heißt nicht, dass alle auf eine Art von Mann stehen. Und es gibt mindestens eine Deutsche Frau, die auf Araber steht

Leni27000  13.07.2023, 12:54
@Ersachte

Und das kann man auch nicht verallgemeinern, nur weil du Araber kennst die behaart sind, heißt das ni hat, dass alle behaart sind