Wie sind Eure Esszeiten?

4 Antworten

Frühstück: 7-13 Uhr

Mittag (nur wenn ich arbeiten muss): 12-16 Uhr

Abendessen (nur wenn ich frei habe): 17-19 uhr

Gefrühstückt wird bei mir immer. Die Zeit richtet sich dann halt nachdem ob ich arbeiten muss oder frei habe. Muss ich arbeiten gibt es er sehr früh das Frühstück, habe ich frei eher sehr spät.

Mittagessen gibt es nur auf der Arbeit und da richtet es sich auch danach wann ich denn meine Pause habe und diese ist eben immer unterschiedlich. Und da ich teils erst zum Nachmittag hin mein Mittagessen gibt es abends nichts mehr.

Und Abendessen gibt es nur wenn ich frei habe weil ich dann ja spät frühstücke und demnach das Mittagessen ausfällt. Dafür gibt es dann eben abends was zu essen.

Was ist zu den einzelnen Mahlzeiten bei mir gibt ist auch immer unterschiedlich.

Frühstück nur eine Banane und ggf. Nüse, Rosinen und gesundes Müsli.

Mittag nichts und Abend Hühnchen mit reis und Salat. Jeden Tag gleiche Routine.

Frühstlück: 8 uhr

2 mahlzeit: 11-12 uhr

pre workout: 15-16 uhr

post workout: 18-19 uhr

abendessen: 19-20 uhr

pre bed: 21 uhr

Frühstück um 6:30, Mittag gegen 12:30, Abendbrot 19 Uhr. Zwischendurch Snacks