Wie sind Eure Erfahrungen mit der Primus Finanz-und Wirtschaftsberatungs GmbH von Herrn Marius Witoscha-Dalic aus Köln?

3 Antworten

Hallo,

ich habe mich erschrocken,als ich diesen Erfahrungsbericht gelesen hatte,denn ähnliches passierte meinem Freund!Er ist durch dieses Erlebnis krank geworden und ich kann nicht glauben,das es solche Menschen gibt,die einfach nur skrupellos sind!

Ich kann nur jedem raten,von diesem Geschäft Abstand zu halten!!!!

Hallo.

Ja ich habe ihn persönlich kennengelernt und er hatte ein sehr seriöses auftreten. Kommunikativ und sehr zuvorkommend. Das problem war nur das er meinem Bekannten Geldanlagen vorschlug die ich als sehr gefährlich hielt. Trotz meiner Warnungen zählte mein Kumpel in diese zweideutigen Geschäfte ein. Geld was er über Jahrzehnte gespart hatte. Und bekannte von ihm ebenfalls. Bis auf einen Teil um das er kämpfte verlor er alles und die anderen auch. Herr witoscha sagte sogar in meinem Beisein das die Sachen unglaublich sicher seien und man sich keine Sorgen machen Müste. Nun ja. Erst verlor mein Freund sein Geld und im Anschluss bekam er Krebs. Die Psyche spielt dabei immer eine große Rolle. Schönen sollte der schöne abzocker sich dafür was er anderen Menschen damit antut. Und nun arbeitet er unter neuem Namen weiter. Die eine Firma zu die nächste auf. Ich wünsche ihm das ihm einmal das sel e wiederfährt. Nicht den Krebs. Das wünsche ich keinem auf dieser Welt.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man auf solch windige Typen hereinfallen kann. Hätten die Leute nur ein klein wenig Finanzbildung, hätten solche üblen Typen überhaupt keine Chance die Menschen über den Tisch zu ziehen. Ich kenne diesen Herrn nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es so abgelaufen ist: “15% Rendite, alles 1000% sicher, damit können auch sie reich werden, bla bla bla...“