Wie sind eure Chefs/Chefinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mein Chef ist empathisch und rücksichtsvoll. 23%
Meine Chefin ist empathisch und rücksichtsvoll. 23%
Mein Chef ist egoistisch und arrogant. 15%
Ich bin der Chef/die Chefin. 15%
Mein Chef ist mal so, mal so. 15%
Meine Chefin ist egoistisch und arrogant. 8%
Meine Chefin ist mal so, mal so. 0%
Mungukun  22.01.2023, 12:24

Was soll man abstimmen, wenn man mehrere Chefs mit verschiedenen Geschlecht hat?

TsukiWriter
Fragesteller

Den, mit dem du am stärksten zusammenarbeitest.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Chef ist empathisch und rücksichtsvoll.

Nun auf der einen Seite bin ich selbst Chef, aber ich habe noch einige Vorgesetzte.

Aber mit den Vorgesetzten die ich habe, da haben wir es sehr gut zusammen und viel spass.

Ich erhalte von ihnen auch gute Unterstützung und mein Chef ist sich nicht zu schade, auch einmal ein Werkzeug in die Hand zu nehmen wenn ich keine Zeit habe.

Da tut er was er kann, damit ich dann schneller vorwärts komme.

Denn ich habe eine sehr Komplexe und vielseitige Verantwortung über viele Schichten verteilt.

Normalerweise hat es in einem Betrieb für das was ich alleine Tue mindestens 3 Spezialisten, in drei Bereichen.

Und sie wissen, dass ich nicht in allem der Spezialist sein kann und daher auch nicht alles auf anhieb so kann wie ein Spezialist und daher auch mit Spezialisten Rücksprache nehmen muss.

Aber grunsätzlich erlebe ich Respekt in allen Richtungen.

Es ist bei uns in der Firma überall sehr Freundlich und aufmerksam und wir haben grundsätzlich immer spass zusammen.

Aber wir sind alles nur Menschen.

Meine Chefin ist empathisch und rücksichtsvoll.

Also meine Chefin ist eine ganz ganz liebe kann mich nicht beschweren. Unsere zweite Ärztin die vorher Chefin war ist genauso lieb und Rücksichtsvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Chef ist egoistisch und arrogant.

Meine beiden Chefs waren während meines Arbeitslebens so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung