Angst meinen Job zu verlieren?

2 Antworten

Ich denke Fehler machen gehört dazu. Es hat ja einen Grund warum du erst Lehrling bist. Das heißt du musst es erst lernen und nur durch Fehler lernt man.

Wenn deine Chefin genervt ist, hat das wahrscheinlich nichts mit dir zu tun.

Wenn du Fehler machst ist das kein Problem. Du solltest dich bemühen den selben Fehler nicht zweimal zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das Kleinigkeiten oder schon größere Sachen, die teuer werden?

Max34556
Fragesteller

Kleinigkeiten

XxlumosxX  09.11.2023, 22:59
@Max34556

Diese innere Unruhe musst du geregelt bekommen. Ruhig bleiben, fokussiert bleiben. Aufkommende Gefühle der Wertlosigkeit sofort eindämmen, wenn du wieder kritisiert wirst. Nicht von dieser Frau verrückt machen lassen, bleib bei dir und der Sache. Schreib dir jede "Kleinigkeit" auf, die man dir erklärt hat. Bist du wieder in einer Situation, in der du nicht mehr genau weißt, was zu tun war -> Nachlesen. Alles notieren.