Wie sieht euer perfektes Date aus?

6 Antworten

Mein perfektes Date:

Er (hoffentlich ein Vampir mit Sommersprossen jk) holt mich abends von zuhause ab und dann gehen wir entweder in ein schönes Restaurant und essen gemeinsam was oder wir gehen auf cute zsm. picknicken. Danach schauen wir uns draußen den Sonnenuntergang an und reden miteinander bis es ka dunkel wird. Am Ende des Dates bringt er mich nach Hause und wir umarmen uns.

Hannabt 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 21:41

CUTEEEEEE!

Lia9239  28.06.2025, 21:42
@Hannabt

I know aber am Besten wäre halt eine kurze Reise nach Paris 🥲

Ich weiß nicht ob es das perfekte Date wäre, aber es wäre ein guter Ansatz.

Im dunkeln ein Kerzenlicht anmachen und mit ihr zusammen im Bett zu liegen und zusammen zu kuscheln. Dann legt sie ihren Kopf auf meine Brust ab und dann erzählen wir uns was wir so sehr an uns lieben und zeigen uns auch unsere Liebe. Stirnkuss darf natürlich nicht fehlen

Hannabt 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 21:43

Awh! Wie cute! Danke, dass du mir deine Vorstellung teillst!

Irgendwo spazieren, wo es schön und ruhig ist, vielleicht unterwegs was zu essen holen und sonst einfach gehen und labern

Ist nicht teuer und man kann sich aufeinander fokussieren

Wär perfekt

Menschlich auf ner gemeinsamen Ebenen und Sexuell die gleichen Vorstellungen/Vorlieben zu haben und das alles dann so richtig geil zu und aus zu leben....

💯😁

McSKB  28.06.2025, 22:30

Direkt am gleichen Tag noch? 😉

McSKB  29.06.2025, 01:38
@Chessi17

Na vielleicht ob die Wellenlänge auch beim zweiten Date noch vorhanden ist oder dich derjenige nur ins Bett bekommen wollte?!

Chessi17  29.06.2025, 02:00
@McSKB

Wenn er schlechtes im Schilde führt, können wir uns auch noch 10 mal daten.....spätestens wenn Taten folgen ....wird sich einiges doch schon zeigen

McSKB  29.06.2025, 10:22
@Chessi17

Stimmt schon.

Dich bekommt man also beim ersten Date schon ins Bett? 😉

Chessi17  29.06.2025, 23:04
@McSKB

Hör mir einfach genau zu was ich sagte....sau unnötig, diese Frage gerade !

Ein schöner sommerlicher Tag, mittags

Eine Runde durch die Stadt mit Eis essen

Viele nette Unterhaltungen

Spaziergang zum See

Evtl. weitere Treffen vereinbaren...