Wie sieht ein Fuckboy aus?

8 Antworten

Nein, kann man pauschal nicht sagen.

Nein ausehn jetzt nicht eher der name „fuckboy“ hat halt viele Mädchen am start aber sind zu gleich auch oft arschlöcher und haben ein großes ego. Halte von diesen Typen nicht so viel da sie sehr oft Mädchen nur verletzten mit ihrer „fuckboy weise“...

Nein, das kann man nicht an äußeren Merkmalen bestimme.

Normalerweise siehst er gut aus, sonst kommt er nicht zum... ähm... Schuss.

Lillyxdxf  10.08.2020, 11:50

Auch nicht so attraktive Männe rkönnen so sein. Ein fu**boy zu sein, setzt ja nicht voraus das man nur attraktive frauen ins bett bekommen möchte.