Was sind äußerliche merkmale einer russin`?

19 Antworten

  1. Ist das jetzt so schlimm das du manchmal als Russin gehalten wirst?
  2. Ob das schlecht ist oder nicht musst du entscheiden, meiner Meinung nach ist das nicht schlimm, Russische Mädchen sind auch nur Menschen!
  3. Aber ich finde russische Mädchen sind hüpsch und sind auch meistens dünn. Die meisten meiner Freundinnen sind Russinen und sind alle mega dünn und wunderschön.
denkvielmehr  20.02.2016, 01:02

Hübsch schreibt man ganz sicher nicht mit einem p! Das ist ja grauenvoll!!!

Grundsätzlich müsste man Deine Frage umformulieren. Da Du hier für eine Russin gehalten wirst muss man davon ausgehen, dass Leute, die Dich für eine Russin halten mit ihrem Klischee einer Russin vergleichen. Nun das Klischee über Russinen hat man hier schon breitgetreten. "Rundliches Gesicht, hohe Wangenknochen, Kleidung" usw. Dazu muss man gleich sagen, dass nur es nur wenige Russen in Deutschland gibt und auch die Leute, die in Russland waren waren meist in Moskau. In Russland sehe die Frauen auch unterschiedlich aus. Generell werden Russinen und "Russinen" iin Deutschland oft neidisch beäugt und entsprechen mit klischeehaften Stempeln versehen. Wenn eine Frau sich in Deutschland schick kleidet läuft sie eigtl. schon Gefahr in diese Klischee-Schlacht zu geraten. Mach' Dir nichts draus und gehe selbstbewusst damit um. P.S. Dem Nick nach hast Du auch einen Namen mit russischem Ursprung, also könnte ja auch davon kommen.

Am ehesten erkennt man echte Russinen meiner Meinung nach am Gesicht. Es wirkt immer leicht spröde und oft unnahbar. Von der Form eher etwas breiter, aber nicht rundlich und mit ausgeprägten Wangenknochen. Auserdem tragen viele oft Pferdeschwanz, Dutt oder Zopffrisuren, selten die Haare lang und offen. Man sagt Russinen oft grelle Schminke und übertriebenes stylen nach, aber nach 3,5 Jahren in einer Beziehung mit einer Russin kann ich das absolut nicht bestätigen. Eher im Gegenteil. Die meisten Russinnen die ich kennengelernt habe waren sehr natürlich und selten viel geschminkt.

BlondGirlLena
Fragesteller

wie meinst du das, es wirkt spröde?

Atasco  13.01.2011, 22:09
@BlondGirlLena

Oft ein wenig rauh und kühl, aber nicht auf eine unattraktive Art, eher im Gegenteil.

achja ..da ich Russistik studiere und 90% aus der Ukraine oder Russland sind in meinem Studiengang , habe ich einen Blick für das Äußere von meinen lieben Komilitonen bekommen. wie gesagt gibt es viele unterschiedliche Gesichter unter den Slawischen, aber trozdem erkent man sie (im positiven).

Vgl. Anna Mezentseva http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/174531/ die schöne Miss Ukraine Universe Eleonora Masalab auch die gute Anna Kurnikova oder Olga Kurilenko

Eine Russin ist heut zu Tage schwer zu beschreiben, da sie alle anders aussehn, aber die überzahl sehr schlank und gutaussehend. Haben schönes Haar, pflegen sich sichtlich sehr (im positiven sinne) und tragen oft hohe schuhe, in russland trägts fast jede frau und gut gekleidet. Viel schminke ist schon lange nicht mehr so, das sind die alten russinen, die wenigeren, die übertrieben grelle Farben nehmen usw. Fahr mal heute nach moskau, du siehst nur schlanke, gutaussehende und natürlich geschminkte Frauen.

Warum sind wohl diese frauen so begehrt?!;) Es ist nun mal so, dass viel neid gegenüber solchen frauen da ist von seiten deutscher frauen. Hier in Deutschland ist eine total andere Mode, alles so öde, lessig und bequem, viele übergewichtig, pflegen sich nicht, gehn ungekemmt aus dem haus usw...das gibt es bei russinen nicht. zurecht, es ist wirklich schöner wenn man sich pflegt und die schönheit unterstreicht und auch seinem körper gutes tut (gute ernährung).

Wenn hier eine hübsche schlanke frau (wahrscheinlich sogar russin) gut aussehend und gepflegt und auf hohen schuhen durch die stadt geht, dann gucken oft die deutschen oder auch andere frauen (meist die, die neidisch sind) und fangen an diese person gleich als oberflächlich oder bitch abzustempeln. neid ist das.;)

aber das geht nicht nur für russische frauen, gibts ja auch genug andere gutaussehende, schlanke frauen, die genauso von anderen neidischen frauen in die schublade gesteckt werden. aber das ist egal, denn das wissen die gutaussehenden und scheren sich nicht um diese neider. richtig so.;)