Wie sieht die Position der AFD bezüglich des Ukrainekrieges aus?

2 Antworten

Von Experte Oppulus bestätigt
  1. Der Westen ist an allem Schuld (egal was)!
  2. Der Westen soll keine Waffen liefern (außer an Russland).
  3. Die Ukraine soll sich gefälligst ergeben, damit wir hier in Ruhe unseren Aperol-Spritz trinken können.

Die AfD kopiert weitestgehend russische Narrative, wonach "der Westen" schuld ist und erkennt das Verteidigungsrecht der Ukraine nicht an, lehnt Waffenlieferungen ab.

Also wie immer halt bei der AfD: Menschenverachtend, rechts, eklig.