Wie sieht das Bild aus?

 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht gut aus 50%
Sieht ok aus 43%
Sieht schlecht aus 7%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht ok aus

Daumen sind generell auf der Seite die zum Körper zeigt und nicht außen an der Hand.

TheArcticBaKA
Fragesteller

Ich weiß aber die hand ist ja seitlich

Uneternal  10.03.2024, 16:50
@TheArcticBaKA

Das tut nichts zur Sache, der Daumen ist trotzdem falsch. Du hast eine rechte Hand gezeichnet und im Bild ist es aber die linke Hand. An die Stelle des Daumens gehört der kleine Finger und der Daumen gehört dahin wo der kleine Finger ist.

Sieht ok aus

Achte mal darauf, ob die Augenbrauen über oder unter die Pony-Haare gehören. Jetzt sehen sie aus, alsob sie auf das Haar geklebt wären...

TheArcticBaKA
Fragesteller

Danke aber das ist mein artstyle der nicht wirklich ganz realistisch ist (ist somit gewollt) trotzdem danke für deine Meinung :)

Sieht gut aus

Ich finde es sieht gut aus🤩

Echt, ich mag deinen Style.

Du musst mal gucken wie ich zeichne.

Bitte klick nicht auf mein Profil😂😂😂

Du hast Talent.

LG💜

Woher ich das weiß:Hobby
TheArcticBaKA
Fragesteller

Danke ♡ aber mache deine eigenen Bilder nicht runter wir haben beide verschiedene style und es kommt auch viel auf Übung an (bei dem Bild habe ich die Hand auch falsch gezeichnet haha TwT) LG :D

Cinnamoroll164  10.03.2024, 17:11

Nein, alles gut, aber du bist echt gut im digitalen Zeichnen. Ich zeichne eher altmodisch😂😂😂

Sieht ok aus

die hand ist etwas falsch aber sonst geht gut

Sieht ok aus

Die Augenbrauen sind mir zu dick und warum sind sie über den Haaren??

TheArcticBaKA
Fragesteller

Oh das ist nur mein artstyle ich zeichne nicht ganz realistisch, aber trotzdem danke für deine Meinung :)