Bin ich gut im Zeichnen (12)?

8 Antworten

Ich finde das ist schon ziemlich gut. Vor allem für dein Alter. Ich mag deinen Zeichenstil. Der Mund ist etwas langgezogen, aber grade das gefällt mir irgendwie. Das gibt der Figur etwas eigenes.

Ich bin nicht so sicher, ob ich in dem Alter auch so gut war. Habe da aber keine Menschen gezeichnet. Hatte da gerade meine König-der-Löwen-Phase. :D

Dass man seine Bilder nicht so mag, ist nicht so ungewöhnlich. Ich schätze jeder, der zeichnet kennt das, dass er ein neues Bild erst ganz gut findet und am nächsten Tag dann plötzlich ganz gruselig.

Schmeiß deine Bilder nicht weg. In ein paar Jahren, freust du dich, wenn du sie wieder mal rauskramst. Ist auch interessant dann zu sehen, wie man sich inzwischen weiterentwickelt hat.

Meiner Meinung ist das für deine 12 Jahre echt gut gezeichnet. Mach weiter so, dass sieht in win paar Jahren bestimmt richtig realistisch aus! ♡

Bist du echt erst 12? Das sieht voll gut aus, besonders die Haare sind toll geworden. Ich bin 16 und hab kein Talent, was das Zeichen von Menschen angeht 😂

Der Mund ist etwas zu größ bzw. zu sehr in die Länge gezogen aber eines kann ich dir sagen, du zeichnest super und hast echt Talent dafür!

Nutze dies und verbessere dich denn, besser geht immer.

Das Wichtigste ist dass du nicht aufgibst, auch wenn du schon gut zeichnen kannst!

Ps: das Bild gefällt mir sehr ^_^

Viel Spaß noch (:

Woher ich das weiß:Hobby