Zeichnung?

5 Antworten

Nur Mut, die Zweige wachsen immer feiner, Blätter sind auch gut, Schatten auf der Wiese..

Ich finde es eigentlich gut!

Verbesserungsvorschläge: Also der Baum wirkt sehr kräftig aber die Äste sehr schwach finde ich.Die Äste sind sehr kurz und du hast kein Platz mehr für die Baumkrone das wirkt dan sehr klein der Stamm ist sehr gut wenn die Äste auch so wären dann perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

echt mega!! mach doch erstmal weiter. Schau es dir am Ende nochmal in Ruhe an und überlege, ob du was daran ändern würdest. Viele Verbesserungen kann man da garnicht geben, weil jeder seine eigene Zeichenart hat. Ich finds schön!

Sieht interessant aus. Ich hoffe du bekommst die Perspektive an den Ästen so hin, dass sie zum Rest passt.