Wie siehst du die Welt?

11 Antworten

Für mich ist sie grau, grün, weiß und braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herz 5 Telemediale Königskinder🖐

Ich sehe die Welt in den schönsten & strahlendsten Farben....bunt und wunderschön.

für mich hellrosa also positiv.

Habe nur Angst das sich die Welt in braun verfärbt

Das tut mir leid, dass du die Welt so siehst. Ich muss aber zugeben, dass sie für mich auch ganz lange so aussah.

Man muss auch die kleinen Dinge im Leben schätzen lernen. Versuch dir bevor du schlafen gehst 3 Dinge bewusst zu machen die an dem Tag richtig gut waren. Das muss nichts besonderes sein. Da reicht schon ein eiskaltes Spezi oder sowas.

Ich weiß das es viele nicht so schöne Sachen gibt auf dieser Welt, aber ohne diese wären uns die schönen Dinge nicht so bewusst.

Seit dem ich einen Sohn habe, muss ich sagen fällt es mir noch viel leichter die Welt als bunt zu sehen und dankbar für kleine Dinge zu sein.

Mein Baby freut sich zum Beispiel wenn die Blätter der Bäume hin und her wehen und wenn man es sich mal genau anschaut, sieht das wirklich toll aus. Warum hören Erwachsene auf die Welt wie Kinder zu sehen und dankbar zu sein?

Ich drück dich und hoffe das du bald erkennst, dass die Welt garnicht so grau ist wie du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SCHWARZ. Keine Ahnung wie ich überhaupt noch etwas erkennen kann.