Wie seht ihr unten aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rasiert 69%
Natur 31%
Gestutzt mit Stoppeln 0%

12 Antworten

Rasiert

Da ich überhaupt keine Haare an meinem Körper mag deshalb bin ich komplett blank rasiert

Rasiert

So finde ich es am angenehmsten und auch meiner Erfahrung nach mögen es die Partnerinnen am meisten, wenn keine Haare "im Essen" ist (auch keine kurzen Haare).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Bin schon seit vielen Jahren immer glatt rasiert. Wir finden es einfach ohne Haare angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert
Rasiert

wir sind beide komplett rasiert, das finden wir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Bin in meinem gesamten Intimbereich immer komplett blank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank