Schamhaare/Sackhaare trimmen?

6 Antworten

Hallo j0koo,

wenn du deine Schamhaare nur stutzen würdest, würde ich einen Trimmer von einem Elektrorasierer (sofern du so was hast). Alternativ kannst du auch eine kleine Schere verwenden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Trimmen kannst du auch mit der Nagelschere.

Hier ist das Rasurwerkzeug völlig egal. Trimmen heißt ja nur kürzen.

Ansonsten würde ich immer für das grobe einen Elektrorasierer/Schere nehmen und fürs feine Unkraut einen Nassrasierer mit Schaum oder unter der Dusche.

Trimmen heißt nich rasieren, sondern stutzen.

Am besten mit der Schere etwas stutzen.

Völlig glatt rasierte Männer erinnern mich an kleine Jungs und ich stehe nicht auf kleine Jungs, sondern auf Männer.

Rubinreal  25.11.2021, 11:27

Ne Mag eher rasiert

daciafelix  25.11.2021, 12:02
@Rubinreal

Bin M, uns beiden gefällt komplett rasiert besser. Mein bestes Stück kommt da auch mehr zur Geltung, und bei niemandem sind Haare im Weg.

Nassrasierer oder du kaufst dir den Balls Rasierer:

https://de.balls.co/products/balls-trimmer?nbt=nb%3Aadwords%3Ag%3A14490819495%3A127569898078%3A543018251642&nb_adtype=&nb_kwd=balls%20rasierer&nb_ti=kwd-906650518749&nb_mi=&nb_pc=&nb_pi=&nb_ppi=&nb_placement=&nb_si={sourceid}&nb_li_ms=&nb_lp_ms=&nb_fii=&nb_ap=&nb_mt=e&gclid=Cj0KCQiAhf2MBhDNARIsAKXU5GSZd3yFV1ByfHgcRrqPEokRjcCWsT9ZPLsM-8DrMM0WBRsnrG-6mQoaAoeSEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt

Ich nutze einen elektrischen Trimmer damit geht das am schnellsten und einfachsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung