Rasur der Schamhaare, wie oft sollte ich es machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein persönlicher Geschmack? Rote oder blonde Schamhaare find ich sexy.Hier kann ich mir einen Busch vorstellen.Junge Haare sind weich und machen eben den Unterschied aus,sind männlich,bzw.weiblich und nicht kindlich.Schwarze,längere ,buschige Haare mag ich nicht.Diese werden gestutzt oder rasiert.Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem welche Länge du am angenehmsten findest, das ist am wichtigsten.
Je kürzer die Haare bei der Rasur sind desto weniger zieht es allerdings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Single bist ist das im Prinzip dir überlassen.
Bei ner Freundin kannst du sie fragen wies ihr gefällt...
Die meisten Jungs rasieren sich denk ich so 1 mal die Woche die Achseln. Bart (falls vorhanden) ca alle 2 Tage (bei jugendlichen kanns auch länger dauern) Im Intimbereich ist das sehr individuell... Ich schätz mal so 1 mal im Monat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein richtig oder falsch. Mach es so oft, wie du es am schönsten/besten findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so oft wie du willst, da gibts keinen vorgeschriebenes Zeitfenster

zudem solltest du dich nur rasieren, wenn es dir gefällt

rasiere dich niemals für andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so oft wie du willst, gibt da keine Vorschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leandro17, 


rasieren solltest du dich höchstens dreimal in der Woche. Alles weitere schadet nur der Haut! 


Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere mich etwa 2 mal in der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft wie du es für richtig hältst!
Aber auch nicht übertreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an. Wenn dich Stoppeln stören , dann jeden bis jeden zweiten Tag. Ansonsten reicht einmal, zweimal in der Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft, wie du es selber willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
02.03.2017, 18:10

Genau!

0

Was möchtest Du wissen?