Wie sehr wünscht ihr euch Regen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, ich wünsche mir auch, dass es bei uns mal richtig regnet. 86%
Bei mir regnet's regelmäßig, ich muss mir nichts wünschen. 8%
Nein, bei uns ist's zwar trocken, will aber keinen Regen. 6%

15 Antworten

Nein, bei uns ist's zwar trocken, will aber keinen Regen.

Ich habe den Regen so satt! Es regnet seit Wochen hier. Davor war es nur trocken. Schlimme Welt

Ja, ich wünsche mir auch, dass es bei uns mal richtig regnet.

Wir hatten den letzten Regen Ende Mai wo ich in Israel lebe, und ja, waer mal wieder seeeeehr nett.

Ist aber hier jedes Jahr so, kein Grund zur Beunruhigung wie bei euch in Europa.

Ja, ich wünsche mir auch, dass es bei uns mal richtig regnet.

Eigentlich mag ich nur in der Nacht Regen, aber bei uns hat es schon Wochen nicht geregnet.

Der Neckar in Mannheim wird immer schmaler.

Schon ein paarmal wurde Regen vorhergesagt, aber er ist nicht eingetroffen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2014/01/19/22/15/rainbow-248294_960_720.jpg

 - (Umfrage, Natur, Wetter)
Steffile  16.08.2022, 18:01

Dein Bild? So einen habe nur ein einziges Mal in meinem Leben gesehen, letzten Herbst.

Ja, ich wünsche mir auch, dass es bei uns mal richtig regnet.

Ich bin richtiger Sonnenfeind ich liebe Regen und wenn es nachts ist sonst viel zu hell das fuckt mich immer ab 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich wünsche mir auch, dass es bei uns mal richtig regnet.

Alles Leben braucht Wasser. Bei so langen Dürren fühlt es sich echt manchmal an als würde die Welt untergehen, Erderwärmung und so... selbst wenn das noch lange dauert, die Lebensqualität sinkt zweifellos. Von mir aus kann es andauernd regnen. Wäre auch cool wenn es zum sozialen Norm wird im Regen ohne Schirm oder so zu laufen, aber man wird dann oft komisch angeguckt. Nur war ich letztens Zelten da hat es so sehr geregnet und geblitzt da hatte ich schon Lebensangst, also gerne ohne Blitze ;)

Nudelauflauf28
Fragesteller
Von mir aus kann es andauernd regnen. Wäre auch cool wenn es zum sozialen Norm wird im Regen ohne Schirm oder so zu laufen, aber man wird dann oft komisch angeguckt.

Ach, sollen die doch komisch gucken. Spazier einfach selbstbewusst durch den Regen. ;)