Wie sehr liebst du Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

0 34%
❤❤❤ 19%
❤❤❤❤ 17%
❤❤❤❤❤ 15%
❤❤ 6%
💔 4%

5 Antworten

Von Experten DianaValesko und kami1a, UserMod Light bestätigt
❤❤❤❤❤

Diese Plattform würde ich nicht nur fünf Herzen geben, sondern sieben Herzen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️, weil ich aus dieser Plattform vieles gelernt habe. 🤗👍 Obwohl ich hier war, um nur einige Fragen zu stellen, habe ich mich mit dieser Seite beschäftigt, um mein Deutsch als Philippiner zu verbessern. Und es hilft mir weiter, längere und kontextualisierte Antworten dadurch mühelos zu schreiben, was die wichtigste Tatsache hier ist. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
❤❤❤❤❤

Diese Plattform hat sich in meinem Leben fest etabliert und bestimmt eigentlich meinen Tagesablauf.

Ich muss eigentlich immer etwas zu tun haben und kann mein Rentnerdasein nicht im gemütlichen Lehnstuhl verbringen. Da ich körperlich stark eingeschränkt bin, ist gutefrage für mich ideal meine Zeit sinnvoll zu nutzen.

Aufgrund meiner großen Lebenserfahrung, kann ich bestimmt viel dazu beitragen, die Qualität dieser Plattform zu erhalten.

❤❤❤❤❤

Egal ob die Community, das GF Team oder die Seite selbst. Ich würde sogar höhere Ränge besetzen wenn ich es dürfte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
❤❤❤

Ich mag die Plattform. Man kann Meinungen diskutieren, Leuten helfen und hin und wieder wird man durch Probleme anderer Menschen auch mal wieder auf dem Teppich geholt bezüglich der eigenen. Außerdem hat mir hier so mancher schon neue Blickwinkel eröffnet.

❤❤❤

War schon mal viel besser.

Zunehmend Minderjährige hier, die immer die gleichen pubertären Fragen stellen.

Dazu auch immer mehr unlustige Trollfragen und Spaßantworten auf Teenagerniveau.

Das nervt und gab es früher hier nicht in der Masse. Noch geht es zwar, und einige wirklich gute Fragen oder Antworten sorgen auch immer wieder bei mir für gute Laune, aber früher war es hier insgesamt besser und hatte mehr Niveau.