Wie schwer ist ein Crosstrainer ungefähr (finde es nicht in Google)?

3 Antworten

Solltest du schon finden. Jede Marke hat je nach verwendeter Materialien und Qualität andere Gewichte.

ein Beispiel:

Lt. Produktbeschreibung hat der

Kettler Crosstrainer CTR3, anthrazit

ein

Gewicht inkl. Verpackung von 94 Kg.

....schau mal unter den Produktbeschreibungen nach - dort steht es (meistens).

Lg

Beim Hersteller, in der Produktbeschreibung sollte es zu finden sein.

Spielt aber keine Rolle, da Du ja damit keinen Berg hochfahren musst, wie mit einem Rad zB.