Crosstrainer Stufe 1 sehr schwer. Falsch eingestellt?

3 Antworten

Der Post ist zwar schon alt aber ich hatte das gleich Problem wie du. Vielleicht hilft es anderen! Also ich habe die Schraube die sich unten am Gerät befinden richtig fest angezogen.

Jetzt funktioniert es wieder. Viel Erfolg!

Schau in die Beschreibung, entweder du irrst dich mit der Annahme Stufe 1 und 8 sind fast identisch, oder irgend etwas ist faul, aber was kann man sicherlich nur sagen, wenn man vor dem Gerät steht.

30 min auf dem Crosstrainer um schlanke Beine zu bekommen auf niedriger Stufe ?

Hi Leute :) Ich möchte gerne etwas Umfang an den Beinen verlieren und habe heute schon den genialen Tipp bekommen das man wohl auf dem Crosstrainer auf niedriger Stufe trainieren soll, da ich Muskeln an mir nicht so schön finde, möchte ich das mein Bein nicht ganz so muskulös aussieht, nun zu meiner Frage: Hilft mir täglich 30 min auf dem Crosstrainer (auf niedriger Stufe) um dünnere Beine zu bekommen ?? Mir ist klar das man nicht gezielt abnehmen kann aber ich denke einige von euch wissen was ich meine, und ja meine Ernährung ist ausgewogen etc. :-) (Hier mal ein Bild wie ich meine Beine NICHT gerne hätte)

...zur Frage

viel leichter als meine freundin, obwohl gleiche Gewicht. Wieso?

Wir beide sind gleich schwer, jedoch bin ich für alle leichter. Viele Leute tragen mich gerne, einfach so! :p und dabei ist denen aufgefallen, dass meine freundin gefühlt schwerer ist! gibt es irgendwelche gründe?

...zur Frage

Bin ich mit 58kg bei 167 zu schwer/dick?

Ich fühle mich im Gegensatz zu meinen Freunden extrem schwer. Ich bin ca.167m groß und mein Gewicht schwank zwischen 56-58kg. Außerdem bin ich 14. Meine Freunde die teils genauso groß sind wiegen 50 kg. Ich muss aber dazu sagen,dass ich relativ viel Muskelmasse besitze an den Armen, Waden und auch ein bisschen am Bauch. Könnte das vielleicht daran liegen, weil vom aussehen her finde ich mich eigentlich eher schlank. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?