Crosstrainer Amysa läuft extrem schwer

1 Antwort

Das ist das Problem mit den manuell mechanischen Crosstrainern. Die Stellschraube hakt irgendwann. Mit einem elektrischen Trainer wärst du besser beraten gewesen. Du kannst ihn nur mal aufschrauben und versuchen das nachzuvollziehen. Vielleicht muss er nur an bestimmten Stellen neues Öl drauf bekommen.

esistschwierig
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis. Dann weiß ich schon mal, wonach ich schauen (lassen) muss - die Stellschraube und etwas Öl kann bestimmt auch nicht schaden. Vielleicht kriege ich ihn für den Hausgebrauch wieder hin.