Günstiger Transport für schweren Schreibtisch gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, vielleicht kann ich zumindest in so weit helfen, dass LKW unter der Woche bei Sixt für kleines Geld zu haben sind.

Ich hab für nen 7,5 Tonner mit Hebebühne für einen Tag 80,-€ gezahlt.

Musst nur mal schauen was 700 km kosten oder obs ne Pauschale gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DB, Senk ju for träveling vith Deutsche Bahn ;)

Nein, Spaß beiseite. Versuch es mal mit einem billigen Mietwagen bus im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen kleinen Transporter mieten und selbst abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo nach wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanne10365
04.09.2016, 20:23

Bremen - Leipzig

0

Geh unter babbel teile den Preis mit einen der dahin fahren will wo das Möbelstück ist und tuh es in sein Kofferraum. Und genau so bei der andere Seite und Boom kostet. C.a 100 Euro +-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanne10365
04.09.2016, 20:35

Wo soll ich gucken? :) Babel? boom? 

0
Kommentar von FrostBeule123
04.09.2016, 20:36

babbel.de oder .com das weiß ich nicht genau glaub .de

0
Kommentar von FrostBeule123
04.09.2016, 20:52

hahahah Mist ja blabla car sry man bin müde und du hast wirklich BOOM gegoogelt xD ja du hast recht

1

Was möchtest Du wissen?