Günstiger Transport für schweren Schreibtisch gesucht?

4 Antworten

Naja, vielleicht kann ich zumindest in so weit helfen, dass LKW unter der Woche bei Sixt für kleines Geld zu haben sind.

Ich hab für nen 7,5 Tonner mit Hebebühne für einen Tag 80,-€ gezahlt.

Musst nur mal schauen was 700 km kosten oder obs ne Pauschale gibt.

Geh unter babbel teile den Preis mit einen der dahin fahren will wo das Möbelstück ist und tuh es in sein Kofferraum. Und genau so bei der andere Seite und Boom kostet. C.a 100 Euro +-

Jeanne10365
Fragesteller

Wo soll ich gucken? :) Babel? boom?

FrostBeule123  04.09.2016, 20:36

babbel.de oder .com das weiß ich nicht genau glaub .de

Jeanne10365
Fragesteller
@FrostBeule123

meinst du vielleicht blablacar? :) Unter Babel finde ich nur Sprachkurse und unter boom gar nichts konkretes...

FrostBeule123  04.09.2016, 20:52

hahahah Mist ja blabla car sry man bin müde und du hast wirklich BOOM gegoogelt xD ja du hast recht

Jeanne10365
Fragesteller
@FrostBeule123

Ich bin da ganz treu doof und folge jedem Hinweis, wenn ich nicht weiter komme. :)

DB, Senk ju for träveling vith Deutsche Bahn ;)

Nein, Spaß beiseite. Versuch es mal mit einem billigen Mietwagen bus im Internet.