Wie wird man Möbel schneller los?

3 Antworten

Vergiß es. Du kannst versuchen, das Möbel einem Sozialkaufhaus zu spenden oder in der Rubrik "zu verschenken" im örtlichen Stadtteilblatt annoncieren.

Ansonsten: Sperrmüllabfuhr oder kleinhacken und in den Ofen/Kamin damit, falls Ihr sowas im Hause habt.

Das internet ist voll mit Möbel. Wegwerfen oder verschenken kannst du das billige Möbel.

120 Euro viel zu teuer.

Max 40 Euro würde ich bezahlen wenn ich es kaufen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123
Fragesteller

Also 40€ ist ja jetzt ein Witz.

120 ist zu viel.

Ich hab eh die Erfahrung gemacht, dass die Leute gerade bei ebay nichtmal mehr n Zehner ausgeben wollen, selbst wenn die Möbel kaum gebraucht sind.

Gibt es die Möglichkeit ihn auseinander zu bauen und irgendwo unterzustellen? Kannst du ihn vielleicht später noch mal gebrauchen?

Larix123
Fragesteller

Im Keller vielleicht aber dort vergammelt er auch wieder. Er wird eben nicht mehr benötigt und in nächster Zeit auch nicht, dass ist das Problem.