ich liebe mein Leben doch fühle mich zurzeit einfach leer?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du Mal was essen. Na ja, das wird vielleicht nicht immer die Ursache sein. Hattest Du nicht vorgehabt Dich an Deine Familie oder Freunde zu wenden?

snr0206
Fragesteller

Ich weiß das sie mir nicht wirklich eine große Hilfe sein werden meine Freunde reden nur über ihre Probleme und meine Familie würde sagen das ich ,,übertreibe,,

Wolfen369  28.11.2023, 20:29
@snr0206

Ja, das ist beschissen. Ich würde mich dann an eine andere Person wenden, zum Beispiel in der Schule oder auf der Arbeit. Vielleicht solltest Du Dir auch einfach selbst etwas Gutes tun, indem Du irgend etwas aufheiterndes machst.

Das liegt vermutlich am Wetter, damit bist du nicht allein.

Um sicherzugehen, solltest du aber trotzdem mal bei deinem Hausarzt deine Blutwerte checken lassen, es mag ja auch sein, dass es an einer Mangelerscheinung liegt, die man korrigieren muss.

weniger pornos gucken vertrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung