Seid ihr auch gerade so bisschen schlapp?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja komplett.
Habe aber auch eine kleine Wanderung gemacht heute aber war auch davor schon bisschen kaputt

Ja, ich kenne das gar nicht an mir. Ich habe gerade 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen.

Jonasweisses  31.03.2024, 17:58

Bin auch grad komplett weg gepennt haha

Ab 20 Uhr gestern hatte ich auch Kopfschmerzen, aber bei mir ist das nicht selten. Hoffe, dass es dir besser geht.

7veren⁷

Ne. Mir geht’s heute richtig gut. Und das trotz der geklauten Stunde. Die macht mich normalerweise immer wochenlang fertig.

Ja schon… bin Platt muss aber noch ein Plakat machen für die Schule und war schon draussen… ich liege gerade im Bett und nach pause