Kopfschmerzen bei Pony?

5 Antworten

Haare abschneiden verursacht keine Kopfschmerzen. Gehe zu einem Arzt und lass die Ursache abklären.

nein. liegt nicht an deiner frisur.

in haaren sind keine nerven.

und ein pony ziept ja auch nicht.

wenn du dir täglich zöpfe flechten würdest und sehr dickes haar hättest - davon kann man kopfweh bekommen.

Mit Sicherheit nicht an den Haaren oder deiner Frisur.

Ich habe Mal gegoogelt. Kopfschmerzen können vorkommen bei Frisuren, wo die Haare unter Spannung stehen, wie z.b. einem Zopf .

Ich vermute Mal , dass das mit einem Pony nicht der Fall ist. Kenne mich aber sonst mit Frauenfrisuren nicht aus.

geh vorsichts halber mal zum ARZT dann können sie rausfindne woran das liegt