Sollte ich mir so einen Pony schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil... 81%
Nein, weil... 13%
Anderes... 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Geh zu einem guten Frischen, und lass dich entsprechend deiner Gesichtsform, deinem Charaktertyp und der Beschaffenheit deiner Haare entsprechend persönliche beraten.

Die Aussage „so, wie auf dem Bild“ endet meist in einem furchtbaren Desaster, weil die Frisur auf dem eigenen Kopf ganz anders aussiehst, oder weil man das tägliche Frisieren dann selbst nicht hinbekommt.

Urlewas  09.06.2022, 14:05

Danke für den Stern 💫

Ja, weil...

Dir würde ein ganz kurzer Pony stehen meiner Meinung nach, du hast ein "freches" Gesicht, da würde das noch etwas kecker aussehen (finde ich persönlich schön).