Pony trotz relativ fettiger Haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei fettiger haut und pickeln würde ich drauf achten, dass öfter genug luft an die haut kommt. und wenn das so ein schräger pony ist, wie in dem link den du gepostet hast, ist das wegstecken kein problem. mit flachen klammern nach hinten stecken, oder du kannst auch flechten, oder ein haarband oder mit nem haarreif mit solchen zacken (das funktioniert auch bei nem kurzen,geraden pony)

danke fürs sternchen =)

0

kommt drauf an ob du eher dicke oder dünne haare hast ... bei einem pony kommt es auch noch häufig dazu, dass die haare dann immer leicht in die haut "stechen "und somit pickel ect. kommen kann

mach das nicht! Ein fettiger Pony ist ein absolut ekelhaft. Das sieht dann immer ganzschön ungepfelgt aus und man kann ihn nicht in einem zopf verstecken ;D:D