Pony schneiden: Ja oder Nein? Passt es zu mir?

11 Antworten

Lass das lieber. Ich denke auch eher weniger dass es dir passen würde. Zu dem muss man ein pony immer pflegen..sprich immer glätten und in die richtige form bringen damit es gut aussieht. Vorallen nach dem schlafen .. und weg stecken sieht dann auch meist blöd aus. Zumal wenn er einmal ab ist... braucht es lange bis er wieder da ist. Kannst es ja vielleicht mit einem langen schrägen pony versuchen. Aber von einem kurzen würde ich dir definitiv abraten. Dann hol dir lieber so ein künstliches pony welches sich an einem haarreifen befindet. Findest du im internet.

Summer2020  31.07.2014, 02:33

Was ich noch vergessen habe... wenn du ein pony hast begünstigt das deine hautunreinheiten nicht sonderlich weil du dann durch das pony nur noch öfter an die stirn greifst um zu schauen ob er richtig sitzt.. dadurch wird das ganze nicht besser

Mittagschlaefle
Fragesteller

Huhu, danke für deine Antwort :) ich werd gleich mal nach so nem Ansteck Pony schauen, das hört sich nach ner ziemlich guten idee an

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie finde ich das du mit einem Pony sehr schüchtern aussehen würdest ich weiß nicht wieso sry!:'D Aber ich find die Frisur die du hast besser als mit einem Pony ;)

geh mal zum Friseur und besprecht das dann gemeinsam ! :D