Meint ihr ein Crosstrainer ist schwer zu montieren?

3 Antworten

Nein. Das ist nicht schwierig - keine besondere Technik nötig, nur vernünftiges Werkzeug und das Lesen der Anleitung

Btw ... ein WC Sitz kann einen eher zur Verzweiflung treiben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liara220
Fragesteller

OK also echt leichter als ein WC Sitz anzubringen? 🙈😊 Danke dir 👍😊

Habe ich letzte Woche für meine Mutter gemacht. Wenn man die verschiedenen Schrauben den richtigen Positionen zugeordnet hat, geht der Aufbau eigentlich ganz einfach. Alles zusammen dauert es etwa 60 bis 90 Minuten.