Assassin's Creed 2 - schwere Steuerung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir AC2 vor kurzem bei Steam gekauft. Ich spiele das Spiel am PC mit einem XBOX 360 Controller und finde die Steuerung garnicht schwierig...ok. Manchmal springt man daneben etc, aber insgesamt lässt es sich mit einen Controller sehr gut spielen / steuern!

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352301965&sr=8-1

Achja -das Spiel macht sehr viel Spass !!! Der Kauf lohnt sich wirklich!

0

Die Steuerung ist nicht komplexer und schwieriger als in den meisten anderen Spielen. Sowohl von der Anzahl belegter Buttons, als auch in der Abfolge an Steuerungseingaben. Das einzige das eher missglückt ist, sind die auf Konsolen zugeschnittenen Menübildschirme, die unnötig umständlich zu bedienen sind. Ein typisches Problem der meisten heuzutage veröffentlichten Spiele.

man braucht am anfang ein bisschen um rein zu kommen aber es sieht schwieriger aus als es ist.

Ist Assassin's Creed IV Black Flag schwer?

Wie ist der Schwierigkeitsgrad von AC4 BF?

...zur Frage

assassins creed 2 activation code?!

Hallihallo ich habe assassins creed 2 von einem bekannten geschenkt bekommen aber es war keine Anleitung dabei..und jetzt muss ich diesen activation Code eingeben und ich habe keinen..kann man sich vielleicht auf der internetseite einen neuen besorgen oder so etwas?? danke schonmal :)

...zur Frage

assasins creed 2 (mac)

ich habe mir das spiel zugelegt assasins crred 2 für mac.. komme aber an einer stelle nicht weiter.. undzwahr muss ich plündern aber weiss nicht welche taste das ist ://

wisst ihr welche taste ich drücken muss um zu plündern??

bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Assassin's Creed Brotherhood.. Schlechte Steuerung? Lieber Gamepad/Controler als Maus und Tastatur?

Hallo...

Vor einiger Zeit habe ich mir das Spiel "Assassin's Creed Brotherhood" gekauft. Es ist eig. ganz okay, doch die Steuerung ist sehr schlecht und unhandlich. Zum Beispiel: Wenn ich gegen mehrere Soldaten kämpfe sterbe ich fast immer. Ich greife einen an halte ihn fest und steche mein Degen in sein Herz.... Aber in der Zeit greifen mich die anderen 5 Soldaten von hinten an stechen in mein Rücken etc. Wie blockt man Angriffe von hinten ? Wie kann ich die Soldaten besiegen und dabei nur wenig Leben verlieren ? Wäre ein Gamepad/Controler besser für's Spielen geeignet? Denn ich spiele mit einer Tastatur und Maus.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Assassin's Creed Steuerung XBox/PC Luft-Attentat?

Ich spiele Assassin's Creed 3 mit meinem XBox 360 Controller auf dem PC. Jedoch weiß ich nicht, wie man ein Luft-Attentat macht! Das müsste ja genau die gleiche Steuerung wie auf der XBox sein. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Luft-Attentat durchführen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?