Assassin's Creed 2 - schwere Steuerung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir AC2 vor kurzem bei Steam gekauft. Ich spiele das Spiel am PC mit einem XBOX 360 Controller und finde die Steuerung garnicht schwierig...ok. Manchmal springt man daneben etc, aber insgesamt lässt es sich mit einen Controller sehr gut spielen / steuern!

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352301965&sr=8-1

Achja -das Spiel macht sehr viel Spass !!! Der Kauf lohnt sich wirklich!

Die Steuerung ist nicht komplexer und schwieriger als in den meisten anderen Spielen. Sowohl von der Anzahl belegter Buttons, als auch in der Abfolge an Steuerungseingaben. Das einzige das eher missglückt ist, sind die auf Konsolen zugeschnittenen Menübildschirme, die unnötig umständlich zu bedienen sind. Ein typisches Problem der meisten heuzutage veröffentlichten Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

man braucht am anfang ein bisschen um rein zu kommen aber es sieht schwieriger aus als es ist.

wird alles einfach immer bisschen schwieriger gut zu schaffen