Problem mit Assassin's Creed Rogue / Bildschirm schwarz beim starten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

falls du am PC spielst probier das mal aus

Nvidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten -> ACC (Assassin's Creed Rogue) auswählen -> als bevorzugten Grafikprozessor "Nvidia Hochleistungsprozessor" auswählen (anstatt von "globale Einstellungen") -> übernehmen

DarkSoulFire
Fragesteller

Spiele am Laptop und hat leider nicht geholfen :/

Trotzdem danke.

DarkSoulFire
Fragesteller
@DarkSoulFire

Nachdem ich den Laptop heruntergefahren habe, und es nochmal probiert habe, hat es geklappt. Danke dir =)

könnte an deiner Konsole liegen, oder ein Fehler an der Disk versuch sie mal im Laden umzutauschen