Assassin's Creed Rogue lässt sich nicht starten?

1 Antwort

Probier mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten oder bei Steam folgendes zu machen:
Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Das unterste anklicken

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Danke...im Kompatibilitätsmodus funktioniert es...xD

0

AC Rogue schmeißt mich immer auf den desktop beim Starten?

Hallo ich habe seit neustens ein problem mit Assassins creed Rogue und zwar wenn ich es starte und diese schrift kommt mit ist nicht real etc. schmeißt mich das spiel immer wieder auf den desktop also es minimiert sich und wenn ich wieder draufklicke das gleiche es kommt auch keine Meldung wie. z.B. funktioniert nicht mehr etc. ich habe schon probiert neuinsatlation, reperatur bringt aber nichts

Danke im voraus

Mfg Facertax1

...zur Frage

Assasssin's Creed Rogue Remastered?

Hallo Community,

Wie einige von euch wissen ist heute Assassin's Creed Rogue Remastered rausgekommen. Hier meine Frage: Wurde nur die Grafik verbessert oder auch die Story an sich?

Danke im voraus.

...zur Frage

Welches Assassin's Creed findet ihr am besten aus der Reihe

Welches Ac findet ihr am besten 1,2,Brotherhood,Revelations,3,Black Flag,Rogue oder Unity

...zur Frage

Sind diese Komponenten ausreichend für Ac?

Ich habe mir heute das neue Assassins Creed geholt, trotz den niedrigsten Einstellungen auf 720p lagt es krass. Ich habe einen i5 7600 Prozessor eine GTX 1060 6gb und 8GB DDR4 RAM! Laut den Systemanforderungen sollte es möglich sein mit den Komponenten auf hohen Grafikeinstellungen zu spielen! Liegt es am Bildschirm? An der Leitung? Treiber? DANKESCHÖN!

...zur Frage

Lohnt es sich, die ganze Assassin's Creed Reihe zu spielen?

Hallo, einst war ich leidenschaftlicher AC-Fan und habe vor allem die Ezio-Trilogie geliebt. Ich habe jeden der 3 Teile mehrmals und auf allen Konsolen und dem PC gespielt. Leider nahm mit AC 3 die Begeisterung ab. Das Spiel mag gut sein, konnte mich aber nicht langfristig interessieren. Nun ist die Serie ja auch ein ein paar Teile weiter und daher meine Frage: Lohnt sich die ganze Reihe, vor allem alles nach Ezio? Mich interessiert halt besonder sdie Story hinter dem ganzen, sprich die ganze Abstergo-Geschichte und was hinter dem ganzen steckt und was in der "realen Welt" passiert, wobei das Gameplay natürlich auch fantastisch ist. Aber lohnt es sich, auch die restlichen Teile zu spielen und an der Serie festzuhalten ? LG

...zur Frage

Hallo. Ich hab mir überlegt Assassin's Creed Rogue zu holen. Aber kann man es ohne Blut spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?